Moyes, Jojo
Ein ganz neues Leben Hörbuch Erwachsene
Hörbuch (CD, MC)

"Ich hatte eigentlich nie vor, eine Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr" zu schreiben. Aber seit Jahren werde ich immer wieder gefragt, wie Louisas Leben weitergegangen ist. Ihr Schicksal hat mich einfach nicht losgelassen. Ich habe mich immer wieder gefragt: Was ist aus ihr geworden - danach? Wie geht man damit um, wenn man einen geliebten Menschen unter solchen Umständen verliert? Wie lebt man weiter? Mir war klar, Lous Weg würde nicht einfach sein. Aber ich wollte kein Buch schreiben, in dem es ausschließlich um Trauer geht und das überschattet wird von jemandem, der nicht mehr da ist. Also habe ich in der Zwischenzeit andere Bücher geschrieben. Mir hat es viel Spaß gemacht, Lou und ihre Familie - aber auch die Traynors - wiederzutreffen. Wie immer haben sie mich zum Lachen und zum Weinen gebracht. Ich hoffe, dass es allen Lesern genauso gehen wird."


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Moyes, Jojo

Schlagwörter: Jakobsweg Selbstfindung Pilgererlebnis

Interessenkreis: Jakobsweg, Pilgererlebnis, Selbstfindung

Hörb Erw

Moyes, Jojo:
¬Ein¬ ganz neues Leben : Hörbuch Erwachsene / Jojo Moyes. Gelesen von Luise Helm. - Berlin : Argon Verl., 2015. - 8 Audio-CD's : Laufzeit 580 Min.
ISBN 978-3-8398-1430-7

Zugangsnummer: 9444/0527 - Barcode: 2-1230045-5-00012725-7
Romane, Erzählungen - Hörbuch (CD, MC)