Acht, Daniel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Karl von der Wimmelburg - Eine Torte für den König - Band 3 der Rittergeschichte
Bilderbuch

Karl ist begeistert: Endlich hat er seinen ersten richtigen Auftrag bekommen. Morgen hat der König Geburtstag und er soll die Geburtstagstorte sicher in die Wimmelburg bringen. Doch oh Schreck! Auf der Wimmelburg angekommen, ist die Torte verschwunden, gestohlen von zwei frechen Tortenräubern. Eine wilde Verfolgungsjagd durch die Wimmelburg beginnt. Ob Karl die Torte retten kann? (ab 3)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Karl von der Wimmelburg

Personen: Acht, Daniel

Schlagwörter: Antolin Bilderbuch Ritter Abenteuer Drache Klasse-2

Interessenkreis: Abenteuer Bilderbuch Ritter Drache

Jb Acht

Acht, Daniel:
Karl von der Wimmelburg - Eine Torte für den König - Band 3 der Rittergeschichte / Daniel Acht. - Ravensburg : Ravensburger, 2015. - [32] S. : überw. Ill. (farb.). - (Karl von der Wimmelburg; Band 3)
ISBN 978-3-473-44654-4

Zugangsnummer: 9016/0375 - Barcode: 2-1230045-5-00013042-4
Bilderbücher - Bilderbuch