Ondracek, Claudia
Ella und die Coole von der Schule Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Ella ist neu an der Schule, aber zum Glück hat sie ja Anne. Anne zeigt ihr die Schule und kümmert sich um Ella. Ella wäre auch gerne mit der coolen Mia befreundet, die bestimmt in der Klasse und die so wild ist. Geht denn beides?
Ab 7.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Freundin Mädchen Mobbing Antolin Wohnungswechsel Schulklasse Konfliktlösung Klasse-2

Interessenkreis: Familie, Freunde, Schule

Ondracek, Claudia:
Ella und die Coole von der Schule / Claudia Ondracek. Mit Bildern von Stefanie Scharnberg. - Frankfurt am Main : Fischer-Duden-Kinderbuch, 2015. - 59 S. : überw. Ill. (farb.) & Lesezeichen ; 23 cm. - (Duden : Leseprofi : 2. Klasse)
ISBN 978-3-7373-3221-7

9015/0204 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Signatur: Jk Ondra - Buch