Livanios, Eleni
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Flora Flitzebesen - Das verwunschene Hexenkraut Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Platz da, jetzt kommt Flora - schnellste Besenfliegerin von Hexenrosental!
Verhext und zugenäht, was ist nur mit den Bewohnern von Hexenrosenstadt los? Malte schmecken seine eigenen Hexenrezepte nicht mehr und die kleine Helfe Hille kann nicht richtig fliegen! Geht eine seltsame Krankheit um, oder stecken die Schönheits-Wundertränke dahinter? Flora und ihre Freunde versuchen, dem Schwindel auf die Spur zu kommen. Doch dann ist auf einmal Floras Mutter verschwunden. Eine abenteuerliche Reise beginnt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Livanios, Eleni

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Hexen

Hörb Kin

Livanios, Eleni:
Flora Flitzebesen - Das verwunschene Hexenkraut : Hörbuch Kinder / Eleni Livanios. - München : audio media, 2016. - 2 Audio-CD's : Laufzeit: 158 Min. - Gesamtlaufzeit: 158 Min.
90021

Zugangsnummer: 9444/0628 - Barcode: 2-1230045-5-00014547-3
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Hörbuch (CD, MC)