Ullrich, Hortense
Freche Mädchen - Die Wilden Rosen ... Küssem verboten ! Hörbuch Jugendliche
Hörbuch (CD, MC)

Wow, genial! Leonie und die Wilden Rosen fahren mit der Patenklasse der Jungenschule an den Chiemsee, die Party kann beginnen. Doch dann erteilt Frau Krämer allen ein Kussverbot! Nicht, dass Leonie Absichten hätte, fremdzuküssen. Schließlich ist ihr Freund Daniel nicht mit dabei. Aber der coole Bandleader Gonzo, der so verdammt charmant sein kann, weicht ihr nicht mehr von der Seite. Und plötzlich bricht ein Sturm los nicht nur beim Segeln! Eine Leonie-Geschichte


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ullrich, Hortense

Schlagwörter: Freundschaft Erste Liebe Serie Freche Mädchen

Interessenkreis: Serie Freche Mädchen, Erste Liebe, Freundschaft

Hörb Jug

Ullrich, Hortense:
Freche Mädchen - Die Wilden Rosen ... Küssem verboten ! : Hörbuch Jugendliche / Hortense Ullrich. - 2 Audio-CD's : Laufzeit 153 Min. - Gesamtlaufzeit 153 Min.
69007

Zugangsnummer: 9444/0321 - Barcode: 2-1230045-5-00010666-5
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Hörbuch (CD, MC)