Blyton, Enid
Fünf Freunde auf der Insel der Seeräuber Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Die Fünf Freunde machen Ferien auf der Mittelmeerinsel Malta! Bei einem Ausritt entdecken sie eine Bande von Seeräubern, die aus alten Zeiten zu stammen scheinen. Zwar stellt sich schon bald heraus, woher sie kommen, doch verändert sich der Kapitän der Piraten auf geradezu beängstigende Weise. Ist er gar in Lebensgefahr? Wieder einmal ist der ganze Spürsinn der jungen Abenteurer gefragt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Blyton, Enid

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Abenteuer

Hörb Kin

Blyton, Enid:
Fünf Freunde auf der Insel der Seeräuber : Hörbuch Kinder / Enid Blyton. - 1 Audio-CD : Laufzeit 54 Min.
95630

Zugangsnummer: 9444/0607 - Barcode: 2-1230045-5-00014311-0
Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche - Hörbuch (CD, MC)