Blyton, Enid
Fünf Freunde und die Legende der Zwillingseiche Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Die 200 Jahrfeier in Twin Oaks sollte für die Fünf Freunde eigentlich der Höhepunkt ihrer Herbstferien sein. Doch es kommt anders: Timmy wird von einem Auto angefahren, und beim Tierarzt erfahren die Freunde, dass die schöne Zwillingseiche, die dem Ort den Namen gibt, gefällt werden soll. Angeblich sei sie eine Gefahr für das ganze Dorf! Wer oder was aber wirklich gefährlich ist, das finden Julian, Dick, Anne und George im Laufe einiger Abenteuer heraus.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Abenteuer

Blyton, Enid:
Fünf Freunde und die Legende der Zwillingseiche : Hörbuch Kinder / Enid Blyton. - 1 Audio-CD : Laufzeit 54 Min.
95128

9444/0617 - Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche - Signatur: Hörb Kin - Hörbuch (CD, MC)