Banscherus, Jürgen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Große Jagd auf kleine Fische Ein Fall für Privatdetektiv Kwiatkowski
Buch

Polizisten und Privatdetektive mögen sich nicht besonders. Vielleicht, weil private Schnüffler keine Uniform tragen und ohne Blaulicht unterwegs sind. Vielleicht auch, weil sie den Kollegen aus dem Präsidium schon oft in die Quere gekommen sind. Jedenfalls ist die Zusammenarbiet zwischen einem Detektiv und einem Polizisten so selten wie Schnee im August. Aber diese Mal kommt alles anders. Kwiatkowski übernimmt einen Fall für Hauptkommissar Max Hof. Was wie ein Fall für kleine Fische beginnt, entpuppt sich zunehmend als großes Ding ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Kwiatkowski

Personen: Banscherus, Jürgen

Schlagwörter: Antolin Kinderkrimi Klasse-3

Interessenkreis: Kinderkrimi

Jk Bansc

Banscherus, Jürgen:
Große Jagd auf kleine Fische : Ein Fall für Privatdetektiv Kwiatkowski / Jürgen Banscherus. Mit Bildern von Ralf Butschkow. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2013. - 87 S. : Ill. - (Kwiatkowski)
ISBN 978-3-401-70476-0

Zugangsnummer: 9014/0396 - Barcode: 2-1230045-5-00010996-3
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch