Tolkien. J.R.R.
Herr der Ringe - Die Gefährten -Teil 1 DVD-Erwachsene
Film (DVD)

Nachdem Frodo von dem Zauberer Gandalf erfährt, dass der Ring, den ihm sein Onkel Bilbo vermacht hat, der Eine Ring ist, der von Sauron persönlich geschmiedet wurde um die Freien Völker ins Unglück zu stürzen, macht er sich mit seinen Freunden auf nach Bruchtal. Auf dem Weg dorthin begegnet er dem Waldläufer Aragorn, der ihnen aus manch einer Klemme hilft. In Bruchtal erwartet sie schon ein Rat, der beschließen soll, was mit dem Einen Ring passiert. Frodo wird mit acht Gefährten auf die Reise nach Mordor geschickt, den Ring zu zerstören, bevor er Böses anrichten kann.

Freigegeben ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: Fantasy Abenteuer Action

Tolkien. J.R.R.:
Herr der Ringe - Die Gefährten -Teil 1 : DVD-Erwachsene / J.R.R. Tolkien. - 1 DVD ; Laufzeit 171 Min.
828766199700

9555/0044 - Romane, Erzählungen - Signatur: DVD Erw - Film (DVD)