Stevens, Chevy
Ich beobachte dich Roman
Buch

Vor elf Jahren konnte Lindsey nur knapp ihrem gewalttätigen Ehemann Andrew entkommen. Seither lebt sie mit ihrer 17-jährigen Tochter an der kanadischen Westküste. Nun hat Andrew seine Haftstrafe verbüßt und wird entlassen, und er ist auf der Suche nach seiner Familie ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stevens, Chevy

Schlagwörter: Psychothriller

Interessenkreis: Psychothriller

Steve

Stevens, Chevy:
Ich beobachte dich : Roman / Chevy Stevens ; aus dem Amerikanischen von Maria Poets. - Frankfurt am Main : Scherz, 2018. - 475 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Never let you go
ISBN 978-3-651-02552-3 kt. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 9018/0139 - Barcode: 2-1230045-5-00014838-2
Romane, Erzählungen - Buch