Ravensburger
Ich brauche keinen Schnuller mehr!
Bilderbuch

Eigentlich ist Tobybär ja schon groß und braucht keinen Schnuller mehr, aber manhmal ist es so langweilig auf Mama warten zu müssen, bis die das Baby gefüttert oder gewickelt hat. Doch zum Glück fällt Mama immer etwas Neues ein, womit sie Toby ablenken kann und so braucht er wirklich keinen Schnuller mehr. Empfohlen von der Zeitschrift "Eltern".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ministeps

Personen: Ravensburger

Schlagwörter: Bilderbuch Schnuller Entwöhnung

Interessenkreis: Papp-Bilderbuch

Jk Rav

Ravensburger:
Ich brauche keinen Schnuller mehr! / [Ill.: Katja Senner. Text: Gerlinde Wiencirz]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2005. - 16 S. - (Ministeps). - Pappbilderbuch
ISBN 978-3-473-31549-9 EUR 7,95

Zugangsnummer: 9005/0186 - Barcode: 2-1230045-5-00005467-6
Bilderbücher - Bilderbuch