Szillat, Antje
Ich & die Fußball-Gang Band 1 - Alles Vollpfosten! Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Er ist der unsportlichste Junge der Welt, da ist Ben sich sicher. Immer wenn ein Fußball i9n seine Nähe rollt, kriegt er diese verflixten Knotenbeine ... und alle lachen über ihn, besonders seine fiesen Angeber-Cousins! Doch da zaubert Oma Lou eines Tages ei Paar alte, rot-weiß gestreifte Fußballstutzen hervor und auf einmal sind die Knotenbeine wie weggeblasen. Ob Ben mit seiner selbst gegründeten Mannschaft, der Fußballgang, jetzt sogar im Spiel gegen seine Cousins bestehen kann?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Fußball Klasse-3

Interessenkreis: Fußball, Antolin

Szillat, Antje:
Ich & die Fußball-Gang Band 1 - Alles Vollpfosten! / Antje Szillat. - Bd. 01. - 2. Auflage. - Münster : Coppenrath, 2016. - 105 S. : Ill.
ISBN 978-3-649-61751-8

9016/0401 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Signatur: Jk Szill - Buch