Szillat, Antje
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich & die Fußball-Gang Band 2 - Total verballert!
Buch

Ben ist voll im Fußball-Fieber. Doch irgendetwas stimmt nicht. Warum nur verliert seine Mannschaft, die wilde Fußballgang, jedes Spiel? Liegt es am fehlenden Teamgeist, wie Oma Lou behauptet? Kurzerhand meldet Ben seine Mannschaft für ein großes Turnier an. Der Gewinn: ein Trainingscamp bei einem ehemaligen Profitrainer. Wenn nur nicht die blöden Angeber-Cousins mit ihrem noch blöderen Onkel Hajo auch an dem Turnier teilnehmen würden!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Fußball-Gang

Personen: Szillat, Antje

Schlagwörter: Antolin Fußball Klasse-3

Interessenkreis: Fußball, Antolin

Jk Szill

Szillat, Antje:
Ich & die Fußball-Gang Band 2 - Total verballert! / Antje Szillat. - 1. Aufl. - Münster : Coppenrath, 2016. - 105 S. : Ill. - (Fußball-Gang; Band 2)
ISBN 978-3-649-61752-5

Zugangsnummer: 9016/0402 - Barcode: 2-1230045-5-00012815-5
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch