Apenrade, Susa
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!
Bilderbuch

Vor der eigenen Haustür werden Hannah und Charlotte von einem Fremden angesprochen. Der freundlich wirkende Mann lädt die Mädchen ein, sich seinen jungen Hund anzuschauen. Charlotte lehnt ab, aber Hannah geht mit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Apenrade, Susa

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Aufklärung

Jk Apen

Apenrade, Susa:
Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit! / Susa Apenrade / Jutta Knipping. - Würzburg : Arena, 2007. - [s.l.] : Ill. - Eine einfühlsame Geschichte über das Auf-sich-aufpassen-Lernen.
ISBN 978-3-401-08230-1

Zugangsnummer: 9002/0102 - Barcode: 2-1230045-5-00003664-1
Bilderbücher - Bilderbuch