Hertz, Anne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Juni und ich Band 1 - Flunkern wie gedruckt
Buch

Endlich! Juni alias Carla, 12 Jahre, na ja, fast, darf bei der Schülerzeitung mitmachen. Blöd nur, dass sie keiner ernst nimmt. Doch dann wird der Chefredakteur krank, und die Oberstufenzicken schmeißen hin. Schon kommt Carlas Chance: Sie flunkert, nur ein bisschen! Und schwupps, schon denken alle, ihre Vorschläge und Artikel stammen eigentlich von der berühmten Bloggerin Juni, die aus dem Hintergrund der Chefredaktion unter die Arme greift. Klar, dass damit das Flunkern erst so richtig anfängt. Aber ein Mädchen muss tun, was ein Mädchen tun muss!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Juni und ich

Personen: Hertz, Anne

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Freunde Schule, Antolin

Jg Hertz

Hertz, Anne:
Juni und ich Band 1 - Flunkern wie gedruckt / Anne Hertz. - München : cbj, 2013. - 173 S. - (Juni und ich; Band 1)
ISBN 978-3-570-15610-0

Zugangsnummer: 9015/0229 - Barcode: 2-1230045-5-00012170-5
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Buch