Langreuter, Jutta
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Käpt'n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel eine Geschichte
Bilderbuch

Als Käpt'n Sharky, der Schrecken der Meere, Michis Boot entert und den Jungen mit auf sein Piratenschiff nimmt, ist Michi begeistert. Endlich passiert mal etwas!, denkt er. Gemeinsam entdecken sie in einer Flaschenpost eine alte Schatzkarte und begeben sich sogleich auf große Schatz suche. Doch was sie finden, ist viel spannender als jeder Piratenschatz ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Käpt'n Sharky

Personen: Neuendorf, Silvio Langreuter, Jutta

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Piraten Klasse-2

Interessenkreis: Piraten, Abenteuer, Antolin

Jk Lang

Langreuter, Jutta:
Käpt'n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel : eine Geschichte / von Jutta Langreuter. Mit Bildern von Silvio Neuendorf. - Münster : Coppenrath, 2006. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 31 cm. - (Käpt'n Sharky)
ISBN 978-3-8157-4348-5 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 9007/0036 - Barcode: 2-1230045-5-00003468-5
Bilderbücher - Bilderbuch