Langreuter, Jutta
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Käpt'n Sharky und die Gefängnisinsel
Bilderbuch

Käpt'n Sharky ist in heller Aufregung: Der alte Bill, ein Pirat der übelsten Sorte, hat seinen besten Freund Michi entführt! Klar, dass Käpt'n Sharky wild entschlossen ist Michi zu retten. Doch als er den Dreimaster des Schurken endlich eingeholt hat, ist nur noch der alte Bill an Bord. Was ist geschehen? Für Käpt'n Sharky beginnt ein turbulentes Abenteuer, an dessen Ende er auf einer Gefängnisinsel landet und nicht nur Michi, sondern eine ganze Piratencrew befreien muss.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Käpt'n Sharky

Personen: Neuendorf, Silvio Langreuter, Jutta

Schlagwörter: Abenteuer Klasse-2 Piraten Antolin

Interessenkreis: Piraten, Abenteuer, Antolin

Jk Lang

Langreuter, Jutta:
Käpt'n Sharky und die Gefängnisinsel / Jutta Langreuter. Mit Bildern von Silvio Neuendorf. - Münster : Coppenrath, 2008. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 31 cm. - (Käpt'n Sharky)
ISBN 978-3-8157-8378-8 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2012/0173 - Barcode: 2-1230045-5-00007758-3
Bilderbücher - Bilderbuch