Geßler, Tatjana
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Karlchen - Retter auf vier Pfoten
Buch

Karlchen ist ein kleiner schwarz-brauner Mischlingshund, mit der Mission Tiere in Not zu retten. Doch bevor er sich wieder ganz dieser Aufgabe widmen kann, muss er als allererstes seine neue Familie davon überzeugen, dass er bei ihnen bleiben darf. Ab 8 Jahren

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Geßler, Tatjana Bruder, Elli

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Hund, Antolin

Jk Geßle

Geßler, Tatjana:
Karlchen - Retter auf vier Pfoten / Tatjana Geßler ; mit Illustrationen von Elli Bruder. - Stuttgart : Planet!, 2017. - 143 Seiten : schwarz-weiß ; 21 cm
ISBN 978-3-522-50538-3 fest geb. : EUR 8.99

Zugangsnummer: 9017/0345 - Barcode: 2-1230045-5-00014466-7
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch