Ullrich, Hortense
Ketchup, Kuss und Kaviar
Buch

Jojo geht sie auf Abstand zu Felix, weil sie ja eigentlich noch eine Weile Single bleiben wollte. Doch die Bemühungen des Mädchens, den neuen Verehrer auf Abstand zu halten, führen zu einigen Verwirrungen - eine andere Lösung muss her! Ab 12.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Freche Mädchen - freche Bücher!

Personen: Ullrich, Hortense

Schlagwörter: Freundschaft-Liebe

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe

Jr Ullri

Ullrich, Hortense:
Ketchup, Kuss und Kaviar / Hortense Ullrich. - Stuttgart [u.a.] : Planet Girl, 2011. - 201 S. ; 21 cm. - (Freche Mädchen - freche Bücher!)
ISBN 978-3-522-50256-6 kt. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2015/0084 - Barcode: 2-1230045-5-00011801-9
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch