#
Lego Star Wars: Die Yoda Chroniken DVD Kinder
Film (DVD)

Das actiongeladene Abenteuer beginnt in
EPISODE I > Der dunkle Klon < Darth Sidious verkündet seinen Plan, eine neue Superwaffe zu bauen einen Sith-Klon namens Jek-14. Dieser soll ihm dabei helfen, die Republik ein für alle Mal zu bezwingen. Jedoch versuchen Jedi-Meister Yoda und seine jungen Padawan-Lehrlinge, dies zu verhindern und die Galaxis zu retten.
-----------------------------------------------------------------------------------
In EPISODE II > Die Bedrohung durch die Sith < setzt Count Dooku eine neue und verbesserte Klon-Maschine ein und erschafft damit eine Armee von Jek-Klonen. Doch Jek-14 will von dem finsteren Plan nichts mehr wissen und verschwindet. Anakin Skywalker, der aushilfsweise Yodas Padawan-Klasse betreuen muss, stellt sich zusammen mit altbekannten Freunden und Droiden dem bösen Count Dooku und seinen Jek-Klonen entgegen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: #

Schlagwörter: Science-Fiction

Interessenkreis: Science-Fiction

DVD Kin

#:
Lego Star Wars: Die Yoda Chroniken : DVD Kinder / #. - 1 DVD ; Laufzeit 42 Min.
8225

Zugangsnummer: 0555/1003 - Barcode: 2-1230045-5-00009963-9
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Film (DVD)