Steffensmeier, Alexander
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lieselotte ist krank
Bilderbuch

Schon morgens beim Melken fühlt sich Lieselotte schlapp und müde. Ganz wackelig steht sie auf ihren vier Beinen, mag nicht fressen und möchte sich nur noch im Stroh verkriechen. Klarer Fall für die Bäuerin: Lieselotte hat sich erkältet! Jetzt sind Wadenwickel, Kräutertee und Fieberthermometer angesagt, das ganze Programm. Als es ihr schon bald wieder ein bisschen besser geht und auch ihre Freunde sie nach besten Kräften verwöhnen, denkt Lieselotte: Krank sein ist gar nicht so schlecht...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Steffensmeier, Alexander

Schlagwörter: Antolin Bilderbuch Tiere Bauernhof Kuh Klasse-2

Interessenkreis: Tiere Bauernhof Kuh

Jb Steff

Steffensmeier, Alexander:
Lieselotte ist krank / Alexander Steffensmeier. - 3. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2014. - [24] S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-7373-6715-8

Zugangsnummer: 9014/0398 - Barcode: 2-1230045-5-00010875-1
Bilderbücher - Bilderbuch