Stewner, Tanya$bVerfasser
Liliane Susewind 11 - Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Im elften Abenteuer der Bestsellerserie muss sich Liliane Susewind einer ganz besonderen Herausforderung stellen! Liliane Susewind ist furchtbar aufgeregt: Sie soll sich um das verwaiste Eisbärenjunge Milky kümmern! Gar nicht so einfach, denn Milky ist ein wahrer Wirbelwind. Besser wäre es, wenn der alte Eisbär im Zoo ihn adoptieren würde. Doch der ist gar nicht begeistert von dem kleinen Schreihals. Und dann gerät Milky in große Gefahr! Lilli und Jesahja müssen handeln.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Liliane Susewind (8 Medien)

Schlagwörter: Freundschaft Familie Antolin Klasse-4 Abenteuer Tiere

Interessenkreis: Abenteuer, Familie, Freundschaft, Tiere, Antolin, Klasse 4

Stewner, Tanya$bVerfasser:
Liliane Susewind 11 - Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße / Tanya Stewner mit Bildern von Eva Schöffmann-Davidov. - [1. Auflage]. - Frankfurt am Main : [Fischer] KJB. - (Liliane Susewind)
ISBN 978-3-7373-4000-7

9017/0011 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Signatur: Jk Stewn - Buch