Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lotta-Leben - Band 5 - Ich glaub, meine Kröte pfeift!
Comic

Lotta flötet wieder! Zusammen mit ihrer Freundin Cheyenne versucht sie sich in ihrem 5. Abenteuer als Tierretterin. Ihre Klasse hat einen Wettbewerb gewonnen und darf einen Bauzaun mit Tieren bemalen, die vom Aussterben bedroht sind. Doch das ist gar nicht so einfach ... .

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 05

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Comic Cool-Chaos-Katastrophen

Interessenkreis: Comic Cool-Chaos-Katastrophen

Jg Pante

Pantermüller, Alice:
Lotta-Leben - Band 5 - Ich glaub, meine Kröte pfeift! / Alice Pantermüller. Ill. von Daniela Kohl. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2014. - 159 S. - (Mein Lotta-Leben; 05)
ISBN 978-3-401-06961-6

Zugangsnummer: 9014/0350 - Barcode: 2-1230045-5-00011098-3
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Comic