Stacey, Shannon
Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich Band 1 der Kowalski-Serie
Buch

Joe und Keri waren vor fast 20 Jahren ein Liebespaar. Jetzt ist er ein berühmter Schriftsteller und Keri soll als Enthüllungsjournalistin ein Interview mit ihm führen. Dazu stellt er seine Bedingungen, und sie muss ihn und seine Großfamilie zum Campingurlaub begleiten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stacey, Shannon

Schlagwörter: Familie Liebe

Interessenkreis: Liebe

Stace

Stacey, Shannon:
Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich : Band 1 der Kowalski-Serie / Shannon Stacey. - Dt. Erstveröff. - Hamburg : Mira, 2012. - 316 S. ; 19 cm. - (Mira-Star-Bestseller-Autoren : Romance) (Mira-Taschenbuch ; 25621)
Einheitssacht.: Exclusively yours. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86278-463-9 kt. : EUR 8.99

Zugangsnummer: 9014/0261 - Barcode: 2-1230045-5-00010793-8
Romane, Erzählungen - Buch