Stilton, Geronimo
Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton
Buch

Im ersten Band stelle ich eine neue Assistentin ein. Pinky Pick ist sehr jung, schrill, frech und verrückt und das klügste Mäusemädchen, das ich kenne. Sie mischt meine Zeitungsredaktion gehörig auf und mich gleich mit. Am Ende hat sie aus mir sogar einen richtig coolen Typ in Jeans und Sonnenbrille gemacht, der gern Rockmusik hört. Dass ich ihretwegen aber gleich zum Nordpol reisen und auf einer Eisscholle stranden würde, und das ganz ohne meine geliebten Käsestäbchen, konnte ich ja nicht ahnen. Und das war noch lange nicht alles ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rororo (55 Medien)

Schlagwörter: Lustiges Nagetier-Geschichten

Interessenkreis: Lustiges, Nagetier-Geschichten

Stilton, Geronimo:
Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton / Geronimo Stilton. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2013. - 115 S. - (Rororo)
ISBN 978-3-499-21685-5 kart. : EUR 7.99 (DE), EUR 8.30 (

2014/0106 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Signatur: Jk Stilto - Buch