Lindgren, Astrid
Michel aus Lönneberga Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Michel aus Lönneberga, vielen Kindern durch Kino und Fernsehen bekannt, das war eine kleiner Lausejunge, nicht halb so artig wie du. Aber seine Mutter hatte ihn trotzdem sehr lieb. "Michel ist ein netter kleiner Junge", sagte sie. Womit sie recht hatte: Michel war wirkich ein netter kleiner Junge - solange er keinen Unsinn im Sinn hatte. Er lebte auf einem Bauernhof. Da gab es Pferde und Kühe und Schafe und Schweine und Hühner und eine Katze. Aber was es am allermeisten gab, das war


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Lustiges Andere Länder Bauernhof

Lindgren, Astrid:
Michel aus Lönneberga / Astrid Lindgren. - Hamburg : Oetinger, 2004. - Aus d. Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-6137-7 10,90

2007/0013 - Bilderbücher - Signatur: Jk Lind - Bilderbuch