Lobe, Mira
Morgen komme ich in die Schule Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Morgen ist Johannes' erster Schultag und er ist ganz schön aufgeregt. Vorsichtshalber übt er schon mal seinen Schulweg. Unterwegs begegnet er seiner Lehrerin, die ihm alles zeigt und ihm die Angst vor dem 1. Schultag nimmt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Kinderbuch Antolin Klasse-2

Lobe, Mira:
Morgen komme ich in die Schule / Mira Lobe. Mit Bildern von Irmtraud Guhe. - Esslingen ; Wien : Esslinger Verl. Schreiber, 1998. - [26] S. : zahlr. Ill. ; 32 cm
ISBN 978-3-480-20255-3 (Pp.) : DM 24.80

9003/0293 - Bilderbücher - Signatur: Jk Lobe - Bilderbuch