Roberts, Nora
Sturm-Triologie Band 2 - Nächte des Sturms
Buch

Shawn Gallagher, der begabte Koch im familieneigenen Restaurant, ist darüber hinaus auch ein hoch talentierter Songschreiber. Allerdings verbringt die meiste Zeit seines Lebens mit Träumereien, statt Taten folgen zu lassen. Es scheint, als wäre er mit sich und der Welt zufrieden aber seine Musik spricht eine andere Sprache: die der Einsamkeit und Verzweiflung. Niemand versteht, warum Shawn sein musikalisches Talent nicht nutzt, um Karriere damit zu machen. Auch nicht Brenna OToole, eine temperamentvolle, unabhängige junge Frau mit feuerroten Locken, die ihn seit Jahren liebt. Doch Shawns Erlösung liegt verborgen in einer anderen Welt, einer geheimnisvollen Welt voller Mythen und Magie, die ihm nur das liebende Herz einer Frau eröffnen kann ein Herz, das schon so lange für ihn schlägt und das nur noch geweckt werden muss...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sturm-Trilogie

Personen: Roberts, Nora

Schlagwörter: Irland Liebesroman

Interessenkreis: Liebesroman Irland

Rober

Roberts, Nora:
Sturm-Triologie Band 2 - Nächte des Sturms / Nora Roberts. - 10. Aufl. - M : Blanvalet, 2001. - 412 S. - (Sturm-Trilogie; Band 2). - Aus d. Amerikan.
ISBN 978-3-442-35322-4

Zugangsnummer: 2005/0264 - Barcode: 2-1230045-5-00001374-1
Romane, Erzählungen - Buch