Marten, Lena
Liebes-Chaos Band 1 - Nicht auch noch der! Roman
Buch

Nach einer gescheiterten Beziehung muss die Studentin Luca ins Wohnheim ziehen, landet in einer reinen Männer-WG, wo sie auf den attraktiven und arroganten Musiker Ben trifft. Trotzdem verliebt sich Luca unsterblich in ihn. Und ist Ben vielleicht doch gar nicht so, wie er vorgibt zu sein?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Marten, Lena

Schlagwörter: Junge Erwachsene

Interessenkreis: Junge Erwachsene

Jr Marte

Marten, Lena:
Liebes-Chaos Band 1 - Nicht auch noch der! : Roman / Lena Marten. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Köln : Lyx Egmont, 2016. - 374 Seiten ; 18 cm. - einzelne Einheit
ISBN 978-3-7363-0029-3 kt. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 9017/0169 - Barcode: 2-1230045-5-00014038-6
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch