Krüger, Knut
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nur mal schnell das Mammut retten
Buch

Eigentlich wünscht sich Henry nichts so sehr wie einen eigenen Hund. Als er im Wald unter einem Blätterhaufen ein echtes Mini-Mammut findet beschließen er und seine Freunde, es zu behalten. Aber das ist komplizierter als gedacht.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Krüger, Knut Schöffmann-Davidov, Eva

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Tierliebe

Interessenkreis: Tierliebe, Antolin

Jk Krüge

Krüger, Knut:
Nur mal schnell das Mammut retten / Knut Krüger ; mit Illustrationen von Eva Schöffmann-Davidov. - Originalausgabe. - München : dtv, 2017. - 221 Seiten : schwarz-weiß ; 22 cm
ISBN 978-3-423-76169-7 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 9017/0316 - Barcode: 2-1230045-5-00014441-4
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch