Roberts, Nora
O'Dwyer-Triologie - Folge 3 - Wege der Liebe Hörbuch Erwachsene
Hörbuch (CD, MC)

Branna und Fin waren schon mit 17 ein Paar, doch dann ist ihre LIebe zerbrochen. Branna liebt Fin zwar noch immer, sie fühlt sich aber von ihm verraten und misstraut ihm. Doch sie gehören beide zum magischen Kreis der Freunde und kämpfen gemeinsam gegen Cabhan, den unversöhnlichen Feind des OÂDwyer-Cland. Aber welche Rolle spielt Fin eigentlich in diesem Kampf?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Familie Liebe

Interessenkreis: Familie, Liebe

Roberts, Nora:
O'Dwyer-Triologie - Folge 3 - Wege der Liebe : Hörbuch Erwachsene / Nora Roberts. Gelesen von Elena Wilms. - München : Random House Audio, 2015. - 5 CD's in Box. - (O'Dwyer ; 3). - Gesamtlaufzeit 6 Std. 24 Min.
ISBN 978-3-8371-3014-0

9444/0544 - Romane, Erzählungen - Signatur: Hörb Erw - Hörbuch (CD, MC)