Roberts, Nora
Rosenzauber - Band 1 der Blütentriologie Roman
Buch

Nach dem Tod ihres Mannes ist Clare Brewster in ihre Heimatstadt Boonsboro zurückgekehrt. Für Beckett Montgomery, der gerade ein Bed & Breakfast baut, ist das ein Wink des Schicksals, liebt er Clare doch schon seit ihrer gemeinsamen Highschoolzeit. Doch er ist nicht der einzige, der um sie wirbt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Blüten-Trilogie / Nora Roberts (2 Medien)

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Liebe

Roberts, Nora:
Rosenzauber - Band 1 der Blütentriologie : Roman / Nora Roberts. - München : Blanvalet, 2012. - 444 S. : Kt. ; 19 cm. - (Blüten-Trilogie / Nora Roberts ; [1]) (Blanvalet ; 38046)
Einheitssacht.: ¬The¬ next always. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-38046-6 kt. : EUR 9.99

9016/0245 - Romane, Erzählungen - Signatur: Rober - Buch