Lark, Sarah
Ruf der Dämmerung
Buch

Ein unergründlicher See. Eine uralte Legende aus vergangener Zeit. Ein Junge mit fahlblondem Haar und Augen, so blau wie die Dämmerung. Seit Viola nach Irland, in die Heimat ihres Vaters, gezogen ist, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert. Sie liebt die raue Landschaft und die Menschen. Doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Jungen wie Ahi erwidert werden. Ahi ist schön und rätselhaft. Doch ihn umgibt ein Geheimnis: Er ist ein Wassergeist. Seit jeher lebt sein Volk von der Lebensenergie der Menschen. Immer tiefer gerät Viola in den Sog dieser unmöglichen, verbotenen Liebe, einer Liebe, die sie in tödliche Gefahr bringt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Junge Liebe

Interessenkreis: Junge Mädchen

Lark, Sarah:
Ruf der Dämmerung / Sarah Lark. - Vollst. Taschenbuchausg. - Köln : Baumhaus, 2012. - 413 S. ; 19 cm. - (Baumhaus-Taschenbuch ; 47)
ISBN 978-3-8432-0047-9 kt. : EUR 8.99

2014/0022 - Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Signatur: Jr Lark - Buch