Walters, Catherine
Sei nicht traurig, kleiner Bär !
Bilderbuch

Bastian, der kleine Bär, möchte so gern mit seinen kleinen Geschwistern Jana und Jonas spielen. Bastian fällt es furchtbar schwer dabei vorsichtig zu sein. Er vergisst immer wieder wie klein die Zwillinge noch sind. Dabei gibt er sich so viel Mühe, die beiden zu überraschen und ihnen eine Freude zu machen. Doch alles, was er tut, ist anscheinend verkehrt. Warum die Zwillinge ihren großen Bruder wohl dennoch so lieb haben? Eine sehr einfühlsame Geschichte über das Zusammenleben von Geschwistern. Ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walters, Catherine

Schlagwörter: Geschwister Zusammenleben

Interessenkreis: Familie

Jk Walt

Walters, Catherine:
Sei nicht traurig, kleiner Bär ! / Catherine Walters. - 1. Aufl. - Gießen : Brunnen, 2002. - [28] S. : Ill. (farb.)
Einheitssacht.: Play Gently, Alfie Bear! <dt.> - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7655-6690-5 EUR 11,90

Zugangsnummer: 9002/0152 - Barcode: 2-1230045-5-00003545-3
Bilderbücher - Bilderbuch