Landy, Derek
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Skulduggery Pleasant Band 8 - Die Rückkehr der Toten Männer
Buch

Es herrscht Kreieg! Doch diesmal ist es der oberste Rat selbst, die Vereinigung aller Sanktuarien der Welt, der sich gegen die Iren wendet. Denn Irland ist eine Wiege der Magie und das weckt Begehrlichkeiten. Und so kämpfen nun Zauberer gegen Zauberer in einem sinnlosen Bruderkrieg, während im Verborgenen Hexen und Warlocks nur darauf warten, die Zauberergemeinschaft an ihrer verwundbarsten Stelle zu treffen. Aber Irland hat eine Geheimwaffe - die Toten Männer. Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery Pleasant, die schon gegen Mevolent gekämpft haben...

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Skulduggery Pleasant 8

Personen: Landy, Derek Höfker, Ursula

Schlagwörter: Fantasy Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy, Antolin Klasse 7

Jr Landy

Landy, Derek:
Skulduggery Pleasant Band 8 - Die Rückkehr der Toten Männer / Derek Landy. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe Verl., 2014. - 703 S. - (Skulduggery Pleasant; Band 08). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-7549-9

Zugangsnummer: 9015/0026 - Barcode: 2-1230045-5-00011744-9
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch