Lucas, George
Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger DVD-Jugendliche
Film (DVD)

Während der Sternenrepublik ein Bürgerkrieg droht, soll der Jedi-Meister Obi-Wan (Ewan McGregor) und sein Schüler, der hochbegabte aber auch allzu selbstgewisse Anakin Skywalker die Senatorin Padmé (Natalie Portman) beschützen, auf die mehrere Anschläge verübt werden. Während Anakin die hübsche Padmé in Sicherheit bringt und die beiden sich immer näher kommen, verfolgt Obi-Wan eine Spur, die ihn in eine ferne Galaxie führt, wo heimlich eine Klon-Armee "produziert" wird. Schließlich geraten er, Anakin und Padmé in die Hand der Verschwörer unter Führung des Sith-Lords Graf Dooku (Christopher Lee) und müssen um ihr Leben kämpfen.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lucas, George

Interessenkreis: Action, Science Fiction

DVD Jug

Lucas, George:
Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger : DVD-Jugendliche / George Lucas. - 1 DVD ; Laufzeit 137 Min.
8678

Zugangsnummer: 0555/0700 - Barcode: 2-1230045-5-00007682-1
Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche - Film (DVD)