Andre, Bella
Sullivan Band 1 - Wie wär's mit Liebe
Buch

Triff die Sullivans! Als Fotograf hat Chase Sullivan einen Blick für Details - deshalb tritt er sofort auf die Bremse, als er im strömenden Regen eine junge Frau neben ihrem Wagen stehen sieht. Er erkennt gleich, dass Chloe mit mehr zu kämpfen hat als mit einem kaputten Auto. Hilfsbereit nimmt er sie mit auf das Familienweingut in Napa Valley. Zwischen beiden knistert es, aber zu seiner großen Verblüffung stellt Womanizer Chase fest, dass er von Chloe mehr will als ein paar heiße Nächte. Noch gibt sie sich zurückhaltend, wird der berühmt-berüchtigte Sullivan-Charme mal wieder Wunder wirken? Oder hat ihr Trauma der Vergangenheit für immer Chloes Glauben an die Liebe zerstört - selbst bei einem Mann wie Chase?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mira-Taschenbuch

Personen: Andre, Bella

Schlagwörter: Familie Liebe

Interessenkreis: Familie, Liebe

Andre

Andre, Bella:
Sullivan Band 1 - Wie wär's mit Liebe / Bella Andre. - Dt. Erstveröff., 1. Aufl. - Hamburg : Harlequin Enterprises, 2014. - 300 S. - (Mira-Taschenbuch)
ISBN 978-3-95649-078-1 kart. : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2017/0057 - Barcode: 2-1230045-5-00013712-6
Romane, Erzählungen - Buch