Boehme, Julia
Tafiti und die Reise ans Ende der Welt - und das fliegende Pinselohrschwein - und das Riesenbaby Tafiti und seine Freunde - Abenteuer in der Savanne
Hörbuch (CD, MC)

Enthält die drei Hörbücher:
Tafiti und die Reise ans Ende der Welt
Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein
Tafiti und das Riesenbaby
------------------------------------------------------------------
In der afrikanischen Savanne warten spannende Abenteuer auf das freche Erdmännchen Tafiti: Mal lockt das Fernweh, dann wieder entführt ein Adler das kleine Pinselohrschwein, und ein andermal braucht ein verwaistes Elefantenbaby Hilfe. Doch zum Glück hat Tafiti viele Freunde, und wenn alle zusammenhalten, folgt auf jedes Problem auch ein Happy End.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Böhme, Julia Christoph Maria Herbst

Schlagwörter: Abenteuer Erdmännchen

Interessenkreis: Erdmännchen, Abenteuer

Hörb Kin

Boehme, Julia:
Tafiti und die Reise ans Ende der Welt - und das fliegende Pinselohrschwein - und das Riesenbaby : Tafiti und seine Freunde - Abenteuer in der Savanne / Julia Boehme. - München : Der Hörverlag, 2018. - 3 Audio CD's : Laufzeit 2 Std. 5 Min. - Gesamtlaufzeit 125 Min.
ISBN 978-3-8445-2885-5 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 9444/0634 - Barcode: 2-1230045-5-00016259-3
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Hörbuch (CD, MC)