Nahrgang, Frauke
Teufelskicker - Vol. 20 - Doping im Spiel Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Was ist bloß mit Niko los? Der Kapitän der Teufelskicker benimmt sich in letzterZeit seltsam. Mit seinen Freunden redet er nur noch das Nötigste, und beim Training wirkt er übermotiviert und eigensinnig. Und was der auf einmal für eineKondition hat! Moritz und Catrina finden heraus, dass er täglich im Fitness- Studio seines Cousins Greg trainiert, weil er an einem Trainingslager für Talente teilnehmen will. Norbert und die Kinder nehmen Gregs Vergangenheit unter die Lupe. Und dabei finden sie eine ganze Menge heraus! In was ist Niko da bloß reingeraten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nahrgang, Frauke

Schlagwörter: Fußball Doping Fitness-Studio

Interessenkreis: Fußballgeschichten

Hörb Kin

Nahrgang, Frauke:
Teufelskicker - Vol. 20 - Doping im Spiel : Hörbuch Kinder / Frauke Nahrgang. - [S.l.] : Sony Music Ent., 2010. - 1 CD. - Gesamtlaufzeit 50 Min.
96051

Zugangsnummer: 9444/0216 - Barcode: 2-1230045-5-00010033-5
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)