Bruhn, Ina
Timetripp - Der Fluch der Wikinger-Hexe DVD-Jugendliche
Film (DVD)

Vier Tage lang sturmfrei. Für den Teenager Valdemar beginnen sie mit einem ordentlichen Knall, als er das Auto seines Vaters zu Schrott fährt. Woher das Geld für die Reparatur nehmen?

Da lernt Valdemar den Physiker Benedict kennen. Der Wissenschaftler überredet den Jungen gegen eine hohe Belohnung seine Zeitmaschine zu testen. Denn durch den Fluch einer Hexe ist Benedict vor 1.000 Jahren unsterblich geworden. Zusammen mit seiner kleinen Schwester Sille reist Valdemar nun zurück in die Vergangenheit, um das Kreuz zu finden, das den Bann brechen kann. Ein gefährliches Abenteuer beginnt, denn die Hexe ist nicht bereit, Benedict gehen zu lassen ...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bruhn, Ina

Schlagwörter: Fantasy Abenteuer

Interessenkreis: Fantasy Abenteuer

DVD Jug

Bruhn, Ina:
Timetripp - Der Fluch der Wikinger-Hexe : DVD-Jugendliche / Ina Bruhn. - 1 DVD ; Laufzeit 90 Min.
8119

Zugangsnummer: 0555/0652 - Barcode: 2-1230045-5-00007566-4
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Film (DVD)