Pichon, Liz
Tom Gates Band 1 - Wo ich bin, ist Chaos, aber ich kann nicht überall sein Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Comic

Tom ist cool, witzig und frech. Er hat ständig Unsinn im Kopf, worunter vor allem seine ältere Schwester Delia zu leiden hat und sein Klassenlehrer, der aber Toms Eskapaden erstaunlich cool kommentiert. Als er aber Karten für seine Lieblingsband Dude 3 organisieren möchte, bekommt Tom Stress. Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Comic-Roman

Interessenkreis: Comic Cool-Chaos-Katastrophen

Pichon, Liz:
Tom Gates Band 1 - Wo ich bin, ist Chaos, aber ich kann nicht überall sein / Liz Pichon. - Köln : Schneider-Buch, 2011. - 242 S. : Ill. ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ brilliant world of Tom Gates. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-505-12936-0 fest geb. : EUR 8.99

9012/0423 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Signatur: Jg Picho - Comic