Keplinger, Kody
Von wegen Liebe
Buch

Bianca, von ihrer 1. Liebe enttäuscht, schützt sich mit Zynismus vor weiteren Verletzungen. Doch die direkte Art Wesleys und sein gutes Aussehen scheinen eine gute Ablenkung von ihren Problemen zu sein. Doch durch Ablenkung verschwinden die Probleme nicht, und es kommen noch weitere dazu...

Altersempfehlung: ab 15 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Keplinger, Kody

Schlagwörter: Weibliche Jugend Jugendbuch Freundschaft Verlieben Männliche Jugend Provokation

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe

Jr Kepli

Keplinger, Kody:
Von wegen Liebe / Kody Keplinger. - Dt. Erstausg. - München : cbt, 2013. - 348 S. ; 19 cm. - (cbt ; 30839)
Einheitssacht.: ¬The¬ duff. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-30839-4 kt. : EUR 8.99

Zugangsnummer: 9016/0173 - Barcode: 2-1230045-5-00013512-2
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch