Stanton, Andrew
Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf DVD-Kinder
Film (DVD)

Die Erde ist total vermüllt, die Menschen schon lange ins Weltall geflohen. Nur ein Müllwegräumroboter tut noch seinen Dienst: Wall-E. Er hat in den Jahrhunderten seiner einsamen Arbeit eine Persönlichkeit entwickelt und träumt von der Romantik, wie er sie aus dem Filmmusical "Hello Dolly" kennt. Da landet die Sonde EVE auf der Erde, und zwischen Wall-E und EVE entspinnt sich eine Romanze... Doch EVE wird von einem Raumschiff abgeholt, Wall-E folgt ins Weltall, wo die Menschen auf die Rückkehr zur Erde warten und die Serviceroboter dies verhindern wollen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stanton, Andrew

Schlagwörter: Familie Science Fiction

Interessenkreis: Familie Science Fiction

DVD Kin

Stanton, Andrew:
Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf : DVD-Kinder / Andrew Stanton. - 1 DVD ; Laufzeit 98 Min.
8037

Zugangsnummer: 0555/0126 - Barcode: 2-1230045-5-00011435-6
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Film (DVD)