Barclay, Linwood
Weil ich euch liebte Thriller
Buch

Glens Frau Sheila kommt bei einem Unfall ums Leben. Sie soll volltrunken gefahren sein und 2 Unschuldige mit in den Tod gerissen haben. Kurze Zeit später ertrinkt eine Freundin von Sheila. Und als sich eine weitere Freundin meldet, die Sheila abgeblich 62.000 Dollar gab, kommt Glen ins Grübeln. Beweise für ein Verbrechen hat er allerdings nicht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Barclay, Linwood

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Thriller

Barcl

Barclay, Linwood:
Weil ich euch liebte : Thriller / Linwood Barclay. - Dt. Erstausg. - München : Knaur-Taschenbuch-Verl., 2012. - 527 S. ; 19 cm. - (Knaur ; 51052)
Einheitssacht.: ¬The¬ accident. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-426-51052-0 kt. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2012/0073 - Barcode: 2-1230045-5-00007069-0
Romane, Erzählungen - Buch