Hämmerle, Jonas
Wickie und die starken Männer DVD Kinder
Film (DVD)

Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im Wikingerdorf Flake. Die Wikinger sind von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Wickie jedoch ist ganz anders: zurückhaltend und zart besaitet. Doch er besitzt eine Gabe, die kaum einer seiner Mitwikinger hat: Er ist schlau, um nicht zu sagen: sehr, sehr schlau - und überzeugt mit Ideen frei nach dem Motto 'Keine Muskeln, dafür Köpfchen!'


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hämmerle, Jonas

Interessenkreis: Abenteuerfilm Kinder

DVD Kin

Hämmerle, Jonas:
Wickie und die starken Männer : DVD Kinder / Jonas Hämmerle, 2009. - 1 DVD ; Laufzeit 84 min.
8067

Zugangsnummer: 0555/0303 - Barcode: 2-1230045-5-00001381-9
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Film (DVD)