Gesthuysen, Anne
Wir sind doch Schwestern Hörbuch Erwachsene
Hörbuch (CD, MC)

Die Golden Girls vom Niederrhein ... Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, doch vorher müssen sie ihre Vergangenheit klären. Gertrud hat noch gute Augen, aber hören kann und will sie nicht. Paula kann kaum noch sehen, hat aber immer ein offenes Ohr für ihre Schwestern. Und Katty, das Nesthäkchen, will auch mit 84 Jahren Feste feiern, wie sie fallen, so wie damals, als sie schon meisterhaft beherrschte, was mal viel später erst PR nannte Eindringlich verwebt Anne Gesthuysen Gegenwärtiges und Vergangenes und entfacht dabei ein Feuerwerk an Geschichten, quer durch das 20. Jahrhundert. Doris Wolters ist >>eine der besten Sprecherinnen<< (DIE ZEIT) 2012 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gesthuysen, Anne

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Familie

Hörb Erw

Gesthuysen, Anne:
Wir sind doch Schwestern : Hörbuch Erwachsene / Anne Gesthuysen. - Berlin : argon-verl., 2012. - 6 CD's. - Gesamtlaufzeit 6 Std. 50 Min.
ISBN 978-3-8398-1197-9

Zugangsnummer: 9444/0175 - Barcode: 2-1230045-5-00008904-3
Romane, Erzählungen - Hörbuch (CD, MC)