Osborne, Mary Pope
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Abenteuer auf dem Mond - Das magische Baumhaus - Band 8
Buch

Der Mond scheint hell über dem magischen Baumhaus. So spät sind Philipp und Anne noch nie hier gewesen. Aber wohin sie das Baumhaus bei dieser aufregenden Reise trägt, hätten sich die beiden nicht in ihren kühnsten Träumen ausgemalt. Denn ein ganz und gar außerirdisches Abenteuer erwartet Philip und Anne: ihr erster Spaziergang auf dem Mond.
Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den anderen Bänden.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das magische Baumhaus 8

Personen: Osborne, Mary Pope

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Klasse-3

Interessenkreis: Abenteuer, Antolin

Jk Osbo

Osborne, Mary Pope:
Abenteuer auf dem Mond - Das magische Baumhaus - Band 8 / Mary Pope Osborne. Ill. von Robert Bayer. - 3. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2003. - 95 S. - (Das magische Baumhaus; 8). - Aus dem Amerikan. von Sabine Rahn
ISBN 978-3-7855-4007-7 fest geb.

Zugangsnummer: 9004/0060 - Barcode: 2-1230045-5-00002928-5
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch