Moost, Nele
Alles mutig ... und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er frech, wer Angst hat ist doof, und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinen Nest, weil so komische Geräusche zu hören sind. Auch mit viel Licht und mit ganz viel Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben. Also versucht er, bei seinen Freunden unterzuschlüpfen - natürlich ohne den wahren Grund zu verraten, denn Socke will ja nicht als Hosenschisser dastehen. Ob das wohl gelingt?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rabe Socke

Personen: Moost, Nele Annet Rudolph

Leseror. Aufstellung: Geschichten, Antolin, Klasse 2

Interessenkreis: Geschichten, Antolin, Klasse 2

Hörb Kin

Moost, Nele:
Alles mutig ... und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke : Hörbuch Kinder / Nele Moost & Annet Rudolph. - Hamburg : Karussell, 2015. - 1 Audio-CD. - (Rabe Socke). - Gesamtlaufzeit 41 Minuten
EAN 0602547472694

Zugangsnummer: 9444/0925 - Barcode: 2-1230045-5-00017353-7
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Hörbuch (CD, MC)