Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni in der großen Stadt Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Conni besucht ihren Cousin Michael, der mit seinem Vater in der Großstadt lebt. Sie staunt: Dort ist es ganz schön aufregend. Und plötzlich ist auch noch ihr neuer roter Rucksack weg! Aber Conni hat schon eine Idee, wie sie ihn zurückbekommt.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Böhme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer

Interessenkreis: Abenteuer Antolin Klasse 4

Hörb Kin

Boehme, Julia:
Conni in der großen Stadt : Hörbuch Kinder / Julia Boehme. - Hamburg : Silberfisch, 2013. - 1 Audio-CD : Laufzeit 71 Min. - (Meine Freundin Conni)
EAN 0-602517-93232-6

Zugangsnummer: 9444/0877 - Barcode: 2-1230045-5-00017306-3
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Hörbuch (CD, MC)