Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und die Katzenliebe Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch da ist er nicht. Connis startet eine große Suchaktion -und alle wollen helfen ...
Ein aufregendes Hörspiel nach dem gleichnamigen Conni -Buch von Julia Boehme.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Böhme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer

Interessenkreis: Abenteuer

Hörb kin

Boehme, Julia:
Conni und die Katzenliebe : Hörbuch Kinder / Julia Boehme. - Hamburg : Silberfisch, 2013. - 1 Audio-CD : Laufzeit 71 Min. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-86742-492-9

Zugangsnummer: 9444/0871 - Barcode: 2-1230045-5-00017286-8
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Hörbuch (CD, MC)